Gernrode, L 243, Verkehrsunfall 3 PKW

Untitled 3

Einsatzdaten

  • Einsatznummer: 2015164
  • Einsatzort: Gernrode, Landesstraße L243
  • Alarmierungszeit: 30. Oktober 2015 — 17:41 Uhr
  • Einsatzart: Verkehrsunfall
  • Alarmierungsart: DME
  • Fahrzeuge: TLF 16/25, TLF 16/25- 02

 

 

 

 

Bericht

Auf der L 243, kam es zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKWs. 9 Personen wurden verletzt davon mussten 8 Personen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr Gernrode sicherte die Unfallstelle, band auslaufende Flüssigkeiten und führte das Batteriemanagement an den verunfallten Fahrzeugen durch. Anschließend waren wir den Kräften der Polizei noch bei der Unfallaufnahme behilflich und leuchteten die Unfallstelle aus.

Weitere Kräfte:
QLB ELW

Einsatzdauer: 0 Minuten

Warntag 2023

Bundesweiter Warntag 2023

Probewarnung

Es besteht keine Gefahr!

Aktuell findet in ganz Deutschland der Warntag 2023 statt. 
Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung.

Berichten Sie über Ihre Wahrnehmungen gerne unter https://warntag-umfrage.de

14.09.202311:00 Uhr